Remy de Remuer [Souvagner]

    • Vollständiger Name


      Prince Remy de Souvagne, Chevalier de Remuer
      aka "Remy der Rammler"


      Aussehen


      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


      Charakter


      Remy ist ein gewaltiger Aufschneider oder, wie er es selbst nennt, ein Lebemann. Er neigt zu maßlosen Übertreibungen und fährt eine Kutsche, die selbst die des Großherzogs in den Schatten stellt. Er ist ein Schnösel und wünscht sich von allen Dingen das Teuerste und Beste. Zudem trägt er den Spitznamen 'Remy der Rammler' nicht ohne Grund. Er hat Freude daran, der Damenwelt seine Gesellschaft aufzuzwingen, wobei er durch Charme, Wortgewandheit und Angeberei zu überzeugen weiß. Im Allgemeinen fällt es ihm leicht, eine Holde zu überzeugen. Dass er bereits verheiratet ist, sieht er dabei keineswegs als Hindernis, sondern als Bereicherung seines ausschweifenden Lebensstils.


      Fähigkeiten


      Remy ist ein Kampfmagier vom Orden der Himmelsaugen. Er beherrscht sowohl Geistmagie auf einem akzeptablen Niveau als auch den bewaffneten Nahkampf. Beides beherrscht er nicht übermäßig gut, aber ausreichend, um seine Arbeit zur Zufriedenheit des Ordens zu erledigen. Als Spross einer Chevaliersfamilie ist er zudem bewandert in den geistigen Künsten des Adels, im Reiten, der Falknerei usw.


      Magie


      Remy ist ein fertig ausgebildetes Himmelsauge und somit Geistmagier des dritten Grades. Er liebt das Leben im Schwarm und kommuniziert in nahezu jeder wachen Minute sehr rege mit seinen Magierkollegen. In Zeiten, in denen er vom Schwarm abgeschnitten ist, leidet er sehr.


      Religion


      Remy ist gläubiger Anhänger Ainuwars, jedoch kein religiöser Fanatiker. Zum Beten oder der Teilnahme am religiösen Gemeinschaftsleben findet er meist keine Zeit und Lust. Er verehrt Ainuwar auf seine eigene Weise, indem er ihm Hochachtung und Demut entgegenbringt.


      Lebenslauf


      Remy ist der mittlere der Drillingsbrüder Isidore, Remy und Emanuel. Ihr Vater ist Romain de Remuer, welcher "Die Kunst der Verführung" verfasst hat, das als Leitfaden des Liebeslebens eine Standardlektüre von all jenen geworden ist, welche diese Kunst zur Perfektion zu treiben gedenken. Der Einfluss des Vaters, der gern für sein Werk "recherchierte", auf seine Söhne ist nicht zu übersehen. Während Remy Romains Leidenschaft noch in den Schatten stellt, leidet der kleine Bruder Isidore unter den häufigen Verwechslungen mit seinem eifrigen Bruder. Diese führten bereits dazu, dass er von einem wütenden Ehemann verprügelt wurde, der annahm, Remy den Rammler abgepasst zu haben, der seine Frau verführte. Isidore indes traf keine Schuld. Obgleich die Drillinge sich optisch zum Verwechseln ähnlich sehen und alle drei die Geistmagie beherrschen, sind sie im Wesen unterschiedlich. Remy ist zweifelsohne der Anstrengendste der Drei.


      Unter dem Einfluss flammender Leidenschaft vergnügte Remy sich als hochverschuldeter Chevalier im Alter von Mitte 20 mit der verheirateten Prinzessin Olivie de Souvagne. Deren Ehemann Prince Ciel fand dies wenig erbaulich und dessen Vater, der Duc, noch weniger. Um die Ehre der Familie zu wahren, wurde Remy "gebeten", die Prinzessin zu seiner Frau zu nehmen. Seither ist Remy eingeheiratet in die Familie de Souvagne. Seine Schulden ist er damit los, doch dem Ansehen der Familie hat er bislang noch nicht gedient. Stattdessen bemüht er sich um Schadensbegrenzung und geht allen Staatsgeschäften aus dem Weg, um der Müßigkeit und der Wolllust zu frönen. Sein Leibdiener ist Comte Maurice de la Cantillion, der namhafteste Mann, den er für diese Arbeit auftreiben konnte. Maurice unterstützt seinen Herrn nach Leibeskräften bei seinen freizeitlichen Vergnügungen, was bedeutet, dass sie beide oft gemeinsam beim Faullenzen, Essen und dem Anhimmeln der holden Weiblichkeit zu beobachten sind.

  • Charbogen-Ergänzung:



    - 01.08.203 n.d.A. Eheschließung zwischen Princess Olivie Solaine de Souvagne und Chevalier Remy de Remuer



    Bescheinigung der Eheschließung
    Heiratsurkunde


    Die Eheschließung



    zwischen

    Olivie Solaine de Souvagne
    geboren am 07.05.185 n.d.A. in Beaufort, Souvagne

    und

    Chevalier Remy de Remuer
    geboren am 10.03.177 n.d.A. in Remuer, Souvagne

    ist vor seiner Majestät, Maximilien Rivenet de Souvagne, mit heutigem Datum für geschlossen erklärt worden.



    Die von unserer Person rechtskräftig getroffene Entscheidung der Ehe hat zur Folge, dass die Beteiligten mit sofortiger Wirkung rechtskräftig verheiratete Eheleute sind.


    Chevalier Remy de Remuer trägt nunmehr den Titel sowie Namen:
    Prince Remy de Souvagne, Chevalier de Remuer und wird mit Hoheit angesprochen.


    Die aus dieser Ehe hervorgehenden Kinder erhalten die Titel Prince/Prinzessin de Souvagne und werden mit Hoheit angesprochen.

    Beaufort, 01.08.203 n.d.A.
    Duc Maximilien Rivenet de Souvagne




    ****